• NEUE KURSE AB APRIL

    NEUE KURSE AB APRIL

    Liebe Ladies,

    sicherlich seid ihr schon auf den neuen Kursplan ab April gespannt – wir haben viele neue Kurse für Euch! Der aktualisierte Kursplan wird in wenigen Tagen online verfügbar sein – einstweilen schon einmal ein kleiner Einblick:

    NEW YORK BALLETT MOVES
    Aufbauend auf Ballettbewegungen, werden die Muskulatur und die Atmung trainiert. Das Ergebnis: tänzerisch-athletisches Training mit einfachen Schrittkombinationen (auch für Anfänger) kombiniert mit gezielter Muskelstraffung und -dehnung. Und nebenbei erhältst Du die Anmut und Grazie einer Ballett-Tänzerin!

    PILATES CIRCLE EXPRESS
    Kleingruppen-Training mit maximal 4 Personen auf unseren Pilates-Maschinen. Hocheffektiv, insbesondere für Bauch, Hüfte, Po, Oberschenkel und Rücken. Eine Anmeldung für die Kurse am Dienstag ist jeweils bis Montag 12:00 Uhr in den Listen an der Rezeption bzw. per E-Mail möglich.

    FREESTYLE BOXING CIRCLE
    Freestyle Boxing Circle kombiniert über 15 unterschiedliche Freestyle Stationen, an denen in einer Kombination aus Boxelementen, Cardio- und Kraft-Workout trainiert wird. Ideal für Fettverbrennung und Aufbau von Muskelkraft.

    MOMMY WORKOUT
    Mommy Pilates Workout richtet sich an alle Mütter ab abgeschlossener Rückbildung bis zu ca. 3 Jahre nach der Geburt. Das Mommy Workout besteht aus Kräftigungsübungen für Bauchmuskulatur und Beckenboden. Zudem werden Oberschenkel- und Gesäßmuskeln trainiert.

    Bis bald im Studio!

10Comments

Leave a reply

Cancel reply