• NEUER KURSPLAN AB 1. JULI

    NEUER KURSPLAN AB 1. JULI

    Liebe Ladies,

    es ist soweit – unser neuer Kursplan ist HIER online! Was ist neu?

    HOCHEFFEKTIVES ZIRKELTRAINING: probiere z.B. unseren Freestyle Boxing Circle und den Freestyle Pilates Circle für ein schweißtreibendes Total Body Workout – das gibt es exklusiv nur bei uns in München.

    KLEINGRUPPENTRAINING (MAX 4 LADIES) IN DER NORMALEN MITGLIEDSCHAFT INKLUSIVE: Du hast den vollen Personal Training Effekt im Rahmen Deiner normalen Jahresmitgliedschaft. Kurse sind z.B. Pilates Circle Express und Pilates Arc Workout – für extra straffe Muskulatur.

    MEHR FATBURNER: Du willst Cardio, Cardio, Cardio für den maximalen Fettverbrennungseffekt? Dann sind z.B. folgende Klassen genau das Richtige für Dich: Fatburner Fight und Zumba Fatburner Mix.

    BEWÄHRTES BODYSTYLING: Du kennst es schon – es wirkt! Jetzt gibt es noch mehr Bodystyling-Kurse für Dich, z.B. Piyobics und Apple Curves Bodytoning. Ideal auch in der Mittagspause.

    US-TRAINING MIT MAXIMUM-EFFEKT: In New York und Los Angeles schwören die Power Ladies darauf – probiere folgende Kurse exklusiv bei uns: New York Ballet Moves, Palm Beach Pilates und California Beach Workout. Für den Wow-Effekt!

7Comments

Leave a reply

Cancel reply